#MH17-Fotoanalyse: PEINLICH: meine #Spiegel/#bellingcat-Kritik forensisch bestätigt!



MH17: PEINLICH: Spiegel-Bericht locker widerlegt!
"bell¿ngcat” MH17-Bildanalyse war eine untaugliche Hobby-Arbeit! Nix: "forensisch" - sagt ein tatsächlicher Forensiker, auch noch aus Hamburg! Wie schlimm die MSM-Methoden sind, ist klar - aber selten gelingt ein derart fürchterlicher Tiefschlag wie dieser, so dass die Redaktion auch noch selbst zurückrudern muss, bevor die Tatsachen durchs Internet hereintröpfeln bis Fenster und Türen brechen. NOCHMAL: WANN kommen die Untersucher mit einem öffentlichen Schlussbericht, der das Papier wert ist? WANN bohren die verlogenen MSM da nach?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-satellitenbilder-bellingcat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.html

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen